Usman Kotwal von der GPI beim Scrum Workshop

Unser Kollege Usman Kotwal ist nicht nur bekennender Jeff Sutherland-Fanboy, sondern auch sein zertifizierter Schüler. Beim Mitbegründer des Frameworks SCRUM hat er Gefallen gefunden an allem, was sowohl im unternehmerischen Umfeld und darüber hinaus agil organisiert wird. Sein theoretisches Wissen hat Usman durch praktische Erfahrung in Projekten – sowohl im Konzern als auch bei KMU – fundiert. Sein Anspruch ist es, über die üblichen allgemeinen Floskeln hinaus ein intensives Gespür für das Framework zu vermitteln.

Digitale Beratung ganz analog kombiniert mit Lego

Usman schafft es, seine Überzeugung und Begeisterung, nachhaltig in den Arbeitsalltag jedes einzelnen zu transferieren – und das maßgeschneidert! Durch praktische Übungen mit Lego-Bausteinen erprobt er die Kreativität seiner Workshop-Teilnehmer und zeigt wie schnell und effizient es sich mit SCRUM arbeiten lässt.

Zwei Facts über Usman:

1) “Zu Hause in meinem Zimmer steht ein Kanban Board für meine wöchentlichen Sprints.” #scrumalldaylong

2) “Ich möchte helfen SCRUM von einem Team auf die gesamte Organisation zu skalieren.” #goals

 

Am 11. und 12. Dezember 2019 unterstützt Usman die Mai Consulting bei der Agile Consultant Qualifizierung.

Interesse an einem Scrum-Workshop oder unsere Beratung zum Thema? Schreiben Sie uns!