18. Juni 2020 GPI 2 Minuten Lesezeit

GPI Services – unsere Support Helden

Santas Wunschzettel sind gerettet! Für das international zusammengesetzte 10-köpfige GPI Support Team gar kein Problem! Keine Herausforderung ist den Mitarbeitenden hier zu hoch, keine Fragestellung zu kompliziert.

Wer steckt eigentlich hinter diesem Team?

Das Besondere im Bereich GPI Services ist, dass hier Spezialisten mit verschiedensten Kenntnissen beschäftigt sind. Dadurch findet permanent ein gegenseitiger Wissenstransfer statt. Das Team stützt und stärkt sich gegenseitig durch internen Know How-Austausch. Unterschiedliche Vorgehensweisen und Perspektiven, die in jede Fragestellung einfließen, führen zu höchster Qualität im Ergebnis für den Kunden.

Sie haben Probleme mit Tools und Software? Unser Team löst sie mit Präzision. Sei es beim Rollout einer neuen Software, Aktualisierungen von Website-Sicherheitszertifikaten, Updates und Upgrades, oder in der Unterstützung beim Skripting.

Weitere Kernprodukte von GPI Services sind ganz konkret Inbetriebnahme und Support von Atlassian Tools (Confluence, Jira), Betriebs- und Redakteur-Support in Adobe Experience Manager (AEM) & System-Administration.

GPI Services arbeitet mit einem internationalen Team. Hier werden viele Sprachen gesprochen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Französisch, Persisch – und nicht zuletzt Ihre gesuchte Programmiersprache. Unsere Leistungen liefern wir aus Deutschland heraus und garantieren mit unserer Arbeit somit die Qualitäten, die sie von „Made in Germany“ erwarten. Unsere interkulturellen Fähigkeiten verleihen GPI Services Vielfalt in Kompetenz. Teamwork hat bei unseren Support Helden einen hohen Stellenwert!

Woher wissen Sie, dass Sie Support benötigen? Welche Schritte sollten Sie als nächstes unternehmen?
Schauen Sie morgen in das nächste Türchen hinein!

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