18. Juni 2020 GPI 2 Minuten Lesezeit

Drei Schritte zum GPI Support

Sie brauchen Unterstützung beim Roll Out einer Software? Sie suchen helfende Hände beim Thema Scripting? Sie benötigen professionellen Rat in den Themen Support von Atlassian Tools (Confluence, Jira), Betriebs- und Redakteur-Support in Adobe Experience Manager (AEM) & System-Administration? Oder Sie haben wie Santa einfach aus Versehen alle Daten gelöscht? Nun ist guter Rat wichtig!

Ihre drei Schritte zu unseren Support Helden von GPI Services:

Schritt 1: „Haben Sie versucht das Gerät aus und wieder an zuschalten?“ Manchmal liegt die Lösung näher als Sie denken. Wir verkaufen Ihnen keinen überteuerten Support, wenn Sie die Lösung selbst herbeiführen können. Sollte nach einem Neustart immer noch nichts funktionieren, raten wir zu:

Schritt 2: In Panik geraten!

Und dann schnellstens zu:

Schritt 3: GPI Services anrufen und die Support Helden beauftragen

Ein reibungslos funktionierender IT-Betrieb ist heutzutage ein entscheidender Erfolgsfaktor. Kurze Reaktionszeiten bei Hardware-Problemen, ein sauber laufender Webauftritt, aber auch ein gut durchdachtes Wissensmanagement sind hierfür essenziell. Zögern Sie nicht, Ihre IT-Systeme auf Vordermann zu bringen! Sie müssen nicht alles komplett über den Haufen werfen. Kontinuierliche Anpassungen und Verbesserungen können Wunder wirken.

Unser 10-köpfiges internationales Team stützt und stärk sich gegenseitig durch internen Know How-Austausch. Wir sprechen viele Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Französisch, Persisch – und nicht zuletzt Ihre gesuchte Programmiersprache. Trotzdem agieren wir aus unseren Standorten Hamburg, Stuttgart und München heraus – und garantieren Ihnen damit datenschutzkonforme und genaue Qualität „Made in Germany“.

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