Zum 01.März startet Felix Steeger als Geschäftsbereichsleiter bei der GPI Consulting GmbH am Standort München. In dieser Rolle verantwortet er ab sofort die operative Leistungserbringung der GPI. Er übernimmt die Aufgabe von Sarah Ickert, die diese in den vergangenen Monaten interimsweise übernommen hatte. Felix Steeger wechselt von der AUDI AG zur GPI Consulting GmbH, wo er zuletzt als Digital Platform Specialist Sr. bei Audi of America eingesetzt war.

„Wir freuen uns mit Felix Steeger einen sehr technisch versierten Geschäftsbereichsleiter für uns gewinnen zu können, der nicht nur das fundierte GPI Technologie Know-how weiter voranbringen wird , sondern auch eine sehr gute Marktkenntnis mitbringt.“, so Roberto Richter, einer der beiden Geschäftsführer.

In diesem Sinne freuen wir uns alle auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen Felix Steeger als GPI Digital People herzlich Willkommen.